Skip to content

Der Countdown läuft: Noch zwei Tage für eure Medialab-Bewerbungen

12. März 2013

Diesen Donnerstag läuft die Bewerbungsfrist für die erste offizielle Runde des VOCER Innovation Medialab ab, unseres neuen Stipendienprogramms für Medienmacher!

Du
…bist zwischen 20 und 39 Jahre alt?
…bist Journalist, Programmierer, Web-Designer, Medienökonom, Medienjurist?
…hast journalistische Expertise und/oder Lust auf innovative Projekte, die den Journalismus vorantreiben?
…kannst alle notwendigen Unterlagen einreichen?
…hast außerdem keine Fragen mehr?

Dann bewirb dich jetzt! Für Last-Minute-Rat steht Medialab-Geschäftsführerin Carolin Neumann zur Verfügung.

Advertisements
6 Kommentare leave one →
  1. Viktoria permalink
    14. März 2013 01:00

    Kann ich das Empfehlungsschreiben nachreichen? Ich bekomme es wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig.

  2. Sebastian permalink
    13. März 2013 00:38

    Sollen auch Praktikums- und Arbeitszeugnisse mit eingereicht werden?

  3. petra permalink
    12. März 2013 22:02

    warum gibt es eine Altersbeschränkung?

    • 12. März 2013 23:17

      Uns ist wichtig, dass wir gute Ideen experimentierwilliger Medienmacher fördern, deren Alter erst einmal zweitrangig ist. Aber es bleibt ein Nachwuchsstipendium – also müssen wir irgendwo einen Strich ziehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: